Wir freuen uns auf unseren zweiten Delfin-Horseday in der Reithalle auf Saal in Laufen/BL. Wir bieten Theorie über Delfin-Horsetraining, kommentierte Probe mit Reto Gfeller/Chantal Karrer/Marianne Luginbühl, Einführungskurs-/Leadershipkurs-Abnahmen, persönliche Coaching-Einheiten, Teilnehmer zeigen Erreichtes. Alles mit Live-Kommentar. Eine detaillierte Ausschreibung folgt. 

Zeit: 8:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Interessant für: Einsteiger und Fortgeschrittene im Delfin-Horsetrainingsprogramm sowie Zuschauer und Interessierte 

ACHTUNG: AKTIVTEILNEHMER PLÄTZE SIND BEREITS AUSGEBUCHT (Warteliste).

Melde dich an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (sobald die Ausschreibung publiziert wird - Wünsche kannst du schon vorher bei uns deponieren)

 

1583850640 missi reto