Am 29. Mai 2021 durften zahlreiche Zuschauer im Delfin-Zentrum Hof Felken in Bretzwil/BL eine spannende Demo erleben. In einem 2 1/2-stündigen Programm führte uns Reto Gfeller durch die verschiedenen Aspekte des Delfin-Horsetrainings. Die zahlreichen Zuschauer konnten sich bei strahlendem Sonnenschein ein Bild von den Delfin-Coaches und -Pferden machen. Eine Neuteilnehmerin durfte zudem live eine Unterrichtslektion erleben. Bei den Delfin-Demos ist es uns wichtig, den Zuschauern einen Einblick in unsere Arbeit und Philosophie zu geben und ganz offen zu zeigen, wie wir mit unseren Pferden umgehen. Es ist nicht eine Show, sondern ein live moderiertes und kommentiertes Training, bei welchem auch die Zuschauer miteingebunden werden. Für Abwechslung ist gesorgt.

Aus dem Programm:

Reto - frei reiten

 reto1.jpg

Reto - Arbeit mit mehreren Pferden

reto.jpg 

Chantal - Spiel, Spass & Tricks

chantal1.jpg

Chantal - Gelassenheit

chantal.jpg

Marianne - Gelassenheit

marianne.jpg

Uschi - Freiheitstrianing

uschi.jpg

Herzlichen Dank an alle Zuschauern und Beteiligten, seien es 2- oder 4-Beiner, für eine gelungene Veranstaltung!

Nächste Demos: 26.6. in Klingnau/AG, 17.7. in Gysenstein/BE