Liebe Pferdefachfrau, teile deine Freude mit anderen Pferdefans!

Wir haben fast im Tagesrythmus begeisterten Feedback von Mitgliedern zu ihren Erfolgen mit Delfin-Horsetraining. Pferde, die sich kaum verladen liessen, steigen einfach in den Hänger. Pferde, welche wegen einem Regenwurm der hustete, in Panik gerieten, sind plötzlich coole Socken. Pferdebesitzer, welche sich nicht getrauten auszureiten, sind nun entspannt unterwegs....

Du hast sicher auch tolle Resultate oder attraktive Dinge, die dein Pferd kann. Nimm z.B. mit dem Handy ein Video auf von dir mit deinem Pferd und sende es uns per Klick auf den nachfolgenden Link. Das Video soll nicht länger als 1-2 Minuten sein. Schreibe eventuell noch dazu, was früher das Problem war. Wir werden es anschauen und unter "Spannendes" und ev. auch auf unserer Facebookseite publizieren. Wir können dir nicht garantieren, dass es erscheint, aber die Chancen stehen sehr gut.

Sende zu diesem Zweck dein Video auf info@delfin-horsetraining.ch.

Anmerkung: Wenn du ein Video hochlädst, erlaubst du uns hiermit, dass wir es auf unserer Homepage und allenfalls auch auf Facebook und Instagram posten. Wir dürfen es auch bearbeiten und nötigenfalls schneiden um es zu kürzen, holen aber bei Änderungen vorab ein Ok von dir ein. Du kannst jederzeit verlangen, dass es entfernt wird.

.