Andrea Weber

Pferde sind so klar in ihrem ganzen sein - sie reflektieren uns.

Geboren bin ich im Februar 1972 in den USA, wo ich auch die ersten 3 Jahre meines Lebens verbracht habe.

Bereits in jungen Jahren war für mich klar, dass meine berufliche Zukunft mit Tieren und der Natur verbunden sein soll. Aus diesen Grund habe ich meine Ausbildung zur bäuerlich-hauswirtschaftlichen Angestellten absolviert. 

Die Faszination und Verbundenheit zu den Tieren und ihren einzelnen Schicksalen haben mich dazu bewegt, mich auch auf einem anderen Weg weiterzubilden. So hat mich der Wunsch, Tieren in einer ganzheitlichen Form beizustehen zu den folgenden Ausbildungen geführt: Pferdeosteopathin, Tierkommunikation, Reitlehrerin und schliesslich Delfin-Horsetraining Coach.

Aus meiner Sicht sind Mensch (Halter) und Tier miteinander verbunden. Um ein harmonisches Zusammensein zu fördern, ist es mir ein grosses Anliegen, den Halter mit einzubeziehen. Dank meiner Ausbildung zur Dorn- + klassischen Massage-Therapeutin, konnte ich ein gutes Bewusstsein für den menschlichen Körper entwickeln.​

Meine eigenen Tiere zeigten mir schliesslich auf verschiedene Art und Weise, dass ich genauer hinschauen muss, und dass es noch alternative Heilungs- und Trainingswege gibt. Die Heilung liegt auch im klaren Kommunikationsablauf. Je verständnisvoller das Zusammenleben wird, desto entspannter und harmonischer wird die Beziehung zwischen dir und deinem Tier.

Pferde sind so klar in ihrem ganzen Sein - sie reflektieren uns und zeigen uns deutlich auf, wo wir mit uns noch klarer werden dürfen. Wenn wir es zulassen, können wir unendlich viel dazu lernen.

Ich freue mich dich dabei zu begleiten.

Andrea Weber: 076 560 22 84

Andrea ist zertifizierter Coach für Delfin-Horsetraining Einführungskurs in allen Regionen der Schweiz (auf Anfrage). 

Image