instagram  sp  email  uns buchen

logo

Open Stage in Emmen 14.5.23 - ein harmonischer Anlass

Zahlreiche Besucher und viele harmonische Vorführungen zeichneten den ersten Open Stage Anlass in Emmen vom 14. Mai aus. Unsere Kunden und Coaches zeigten mit viel Fantasie und liebevoll gestaltenen Programmen ihr ganzes Können. Zahlreiche Kunststücke, lustige Darbietungen, mutige und gelassene Pferde - vom Pony bis zum Grosspferd - zeigten ihr Können.

Es war sehr beeindruckend zu sehen, wie Zwei- und Vierbeiner mit Feuereifer bei der Sache waren. Auch unser Delfin-Nachwuchs zeigte vollen Einsatz. Mutter-Tochter-Paare haben sich so einiges ausgedacht....

Bravo für einen tollen Anlass! Wer eine Teilnahme im Mai noch nicht gewagt hat, darf sich auf den nächsten Open Stage Anlass in Reinach/BL vom 2. September freuen!

Eindrücke - Video

8 soLDQkkKz7w4hAY830 rMI

 

 

 

Freiheitstraining GmbH
c/o Geraldine Bard
Jonas Breitensteinstr. 3
4102 Binningen

+41 79 796 02 87

Image

powered by Maggie Schwyzer-Gasser, Webdesign, 4228 Erschwil - www.masch-web.ch
Impressum | Datenschutz | Intern

 


   instagram  sp  email  uns buchen