instagram  sp  email  uns buchen

logo

Muss Lebensgefahr sein?

4283 views

Hand aufs Herz. Würdest du auf ein Pferd aufsitzen, welches von Energie strotzt und nahezu explodiert?? Leider wird dies noch viel zu viel gemacht... warum??? Vielleicht, weil man sich oder anderen etwas beweisen will? Oder weil man ahnungslos einfach irgendwie hofft, dass es gut geht? Ein professioneller Reiter steigt nicht auf jedes Pferd denn er, oder sie, ist sich bewusst, dass solche Situationen zu schlimmen Unfällen führen können.

Im Video haben wir ein vorher/nachher. Dazwischen liegen einige wenige Minuten "Grundzustand-herstellen" gemäss Delfin-Horsetraining. Ein grosser Unterschied im Verhalten des Pferdes.

Nimm dir also vor dem Aufsitzen in solchen Situationen einige Minuten Zeit, um den Grundzustand deines Pferdes herzustellen. Du wirst sehen,es lohnt sich! Zugegeben, es bringt vielleicht deinen Arzt zu armen Tagen.

Add Your Comments

Freiheitstraining GmbH
c/o Geraldine Bard
Jonas Breitensteinstr. 3
4102 Binningen

+41 79 796 02 87

Image

powered by Maggie Schwyzer-Gasser, Webdesign, 4228 Erschwil - www.masch-web.ch
Impressum | Datenschutz | Intern

 


   instagram  sp  email  uns buchen