instagram  sp  email  uns buchen

logo

Warum kommen die Kursteilnehmer so schnell vorwärts?

Eine wesentliche Neuheit am Delfin-Horsetraining ist das sogenannte blended Learning. Alles was du im Unterricht mit dem Pferd anschauen wirst, kannst du bereits davor online in Lernvideos anschauen.

Man kennt es aus vielen Tageskursen. Man weiss zunächst nicht recht, was einem erwartet. Dann steht man am Tag X mit seinem Pferd und gewissem Stress vor dem Trainer, mit Zuschauern im Hintergrund, und versucht, die gewünschte Aufgabe so gut wie möglich zu erledigen. Mangels Übung klappt es nur halb. Oder man versteht nicht recht, was der Trainer sagt, wie er es meint oder warum er es so macht.

Dann ist der Kurstag vorbei, man ist wieder zu Hause, hat einiges vergessen und auch keine Kursunterlagen, in denen man nachschauen könnte. Wie zeigte er/sie das schon wieder vor? Was waren schon wieder die genauen Übungen?

Das ist bei Delfin-Horsetraining anders! Du weisst, was dich im Unterricht erwartet. Du siehst zu Hause mit Lernvideos, wie und warum man eine bestimmte Aufgabe macht. Damit hast du schon viel gelernt. Danach nimmst du praktischen Unterricht mit deinem Pferd und einem Coach (Trainer). Dies entweder im Gruppenunterricht oder im Privatunterricht.

Wieder zu Hause hast du einen Plan, was nun weiter zu üben ist und wie man zu seinem Ziel kommt. Und du kannst im online-Kurs samt allen Videos jederzeit wieder nachschauen wie man es macht.

Du erhältst unser ganzes Wissen in den online-Kursen und den Videos!

Wer Coach ist in deiner Gegend findest oben im Menu unter über uns.

Zweifel? Buche eine Probelektion hier oder starte den Einführungskurs hier.

Image

Freiheitstraining GmbH
c/o Geraldine Bard
Jonas Breitensteinstr. 3
4102 Binningen

+41 79 796 02 87

Image

powered by Maggie Schwyzer-Gasser, Webdesign, 4228 Erschwil - www.masch-web.ch
Impressum | Datenschutz | Intern

 


   instagram  sp  email  uns buchen