Frei reiten - zweiter Tageskurs in Oftringen vom 7. November 2021 


Dein Traum? Frei reiten, d.h. ohne Zügel oder Halsring. Das benötigt pures Vertrauen zwischen Pferd und Reiter, aber noch wichtiger ist, dass dein Pferd dich voll versteht und mit dir mitarbeiten will.

Diese Gedanken haben sich die zahlreichen Kursteilnehmer des Tageskurses unter der Leitung von Reto Gfeller zu Herzen genommen. So wurde den ganzen Tag unter der Leitung von Reto Gfeller in Gruppen geübt bis jedes Pferd-/Reiterpaar sein ganz persönliches Tagesziel erreichen konnte. Herzlichen Dank den Teilnehmern sowie dem Kursleiter für das grosse Engagement! Auf dem Foto: Michèle Bienz.

michele bienzjpg

 

 

Schau dir an was alles möglich ist unter: Teilnehmer zeigen Erreichtes - Frei reiten

 

Dein Delfin-Horsetraining Team