Frei reiten - zweiter Tageskurs am 7. November 2021 (mit online-Vorbereitung)


Dein Traum? Frei reiten, d.h. ohne Zügel oder Halsring. Das benötigt pures Vertrauen zwischen Pferd und Reiter, aber noch wichtiger ist, dass dein Pferd dich voll versteht und mit dir mitarbeiten will.  Diese Disziplin kann deshalb mit Recht als Königsdisziplin des Delfin-Horsetrainings angesehen werden. Auch du kannst das lernen! Schreibe dich bei unserem neuen Tageskurs ein und lerne die Grundlagen für das freie Reiten mit deinem Pferd. Als Voraussetzung dafür brauchst du den abgeschlossenen Leadershipkurs.


Wir bieten dir einen Tageskurs unter der Leitung von Reto Gfeller am Sonntag, 7. November 2021 in der Reithalle des KRVZ in Oftringen mit online-Vorbereitung. Der Kurspreis beträgt Fr. 265.-.  Jeder Teilnehmer erhält drei Mal 40 Minuten Unterricht mit seinem Pferd als Reiter und weitere Lektionen als Helfer am Boden. Die verbleibende Zeit kann als Zuschauer genutzt werden, um durch Beobachtung mitzulernen. Maximale Teilnehmerzahl ist 12. 

 

Bist auch du dabei? Kurseinschreibung hier

 

Schau dir an was alles möglich ist unter: Teilnehmer zeigen Erreichtes - Frei reiten

 

Dein Delfin-Horsetraining Team

 

PS: Nächstens online - neuer Kurs "Gelassenheit und Vertrauen"

(Voraussetzung: abgeschlossener Einführungskurs)