Wir freuen uns, auf der Reitanlage Steinlera in Düdingen am 13. November 2021 einen Delfin-Horseday anbieten zu können. Lerne uns kennen als Zuschauer an den Einzellektionen tagsüber, als Aktivteilnehmer mit Pferd in einem Einzelcoaching, als Zuschauer bei der Demo oder beim gesamten Programm. Auf Wunsch können wir auch ein Gruppenstunde organisieren, wenn ihr als Trainingsgruppe teilnehmen möchtet.

Wir bieten live kommentierte Einzelcoachings tagsüber und am frühen Abend eine Demo zum Thema "Gelassenheit und Vertrauen". Dabei stellen wir euch den soeben neu erschienen Gelassenheitskurs vor. Mit vor Ort sind Reto Gfeller/Chantal Karrer/Marianne Luginbühl/Romina Schönholzer/Uschi Gloor.

Es sind Coachings zu allen Kursen und auch Kursabschlüsse möglich. Die Coachingstunde kann aber auch dazu genutzt werden, uns euer eigenes Programm vorzuführen und von uns ein Feedback mit Trainingsanleitung zu erhalten. Alles mit Live-Kommentar. Ausschreibung: Flyer (PDF)

Zeit: 9:15 Uhr bis 18 Uhr

Melde dich an unter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  

Delfin Horseday Duedingen 131121