instagram  sp  email  uns buchen

logo

Morgentraining in Emmen am Mittwoch 9.8.23 - wünsch dir was

Wir gewähren einmal im Monat einen Blick hinter die Kulissen. Besuche uns am kommentierten Morgentraining in Emmen/LU. Schau dir an, wie wir trainieren. Stelle Fragen an Reto Gfeller, dem Gründer des Delfin-Horsetrainings. Überzeuge dich von unserer Pferde- und Menschen-freundlichen Art des Trainings. 

Der nächste Termin ist am Mittwoch, 9. August 2023 von 10-11:30 Uhr in der Reithalle Seiler Quarter Horses in Emmen/LU. Komm vorbei, schau rein. Eintritt 10.- zahlbar vor Ort (bar oder Twint). Keine Anmeldung nötig. Wir freuen uns auf dich!

Hast du ein Wunschthema? Lass es uns rechtzeitig wissen, dann gehen wir nach Möglichkeit auf deine Wünsche ein.

Anfahrt/Adresse und weitere Termie findest du direkt in unserem Kalender. Hier klicken.

Freiheitstraining GmbH
c/o Geraldine Bard
Jonas Breitensteinstr. 3
4102 Binningen

+41 79 796 02 87

Image

powered by Maggie Schwyzer-Gasser, Webdesign, 4228 Erschwil - www.masch-web.ch
Impressum | Datenschutz | Intern

 


   instagram  sp  email  uns buchen