instagram  sp  email  uns buchen

logo

Nicole Leibundgut

Ich wurde im April 1988 in Basel geboren. Mit sieben Jahren hat mich das Pferdevirus angesteckt. Meine ersten Erfahrungen durfte ich mit Eseln sammeln, wir gingen ausreiten, kutschen fahren und spazieren, danach folgte das Voltigieren.

Später durfte ich wöchentlich in den Reitunterricht und habe dort meine reiterlichen Fähigkeiten erworben. Dann folgten mehrere Pflegepferde und Reitbeteiligungen bis ich mir mit 22 Jahren den Traum vom ersten eigenen Pferd erfüllte. Seit 2012 habe ich meinen Traum vom eigenen Hof erfüllt. Danach kamen immer mehr Pferde und Ponys dazu. Heute besitze ich ein Tinker, zwei Shettys und ein Isländer-Mix.

2014 habe ich die Ausbildung zur Hippolini Lehrkraft absolviert, da ich mich im Kinderreiten weiterentwickeln wollte und suchte etwas, dass kindergerecht und ponygerecht war.
Die Selbständigkeit folgte und heute darf ich mich glücklich schätzen so viel erreicht zu haben. 
2018 machte ich die Ausbildung zur Reittherapeutin und seit 2022 bin ich Dualaktivierung/ Equikinetic Trainerin von Michael Geitner.

Wie kam ich zu Delfin-Horsetraining:

Ich lernte viele Arten von der Bodenarbeit, was alles sehr spannend war, aber nichts brachte mich zum Ziel oder zu dieser  Verbindung  die ich  dank dem  Delfinhorsetraining bis heute aufbauen konnte.
Seit 2019 mache ich nun das Delfin Horsetraining und es macht mich und die Ponys glücklich und zufrieden, wir haben seit da eine viel engere und verbundenere Verbindung. 

2022 folgte die Junior-Coach Ausbildung, die mir noch viel mehr gelernt hat und das Wissen und diese Freude möchte ich gerne weitergeben.

Gerne Unterrichte ich dich im Einführungskurs in den Regionen, Baselland und angrenzendes Aargau / Solothurn.
 

Nicole Leibundgut, 079 577 85 38

Weitere Infos: www.equus-magic.ch


Nicole ist zertifizierter Coach für den Delfin-Horsetraining-Einführungkurs.

Image

Freiheitstraining GmbH
c/o Geraldine Bard
Jonas Breitensteinstr. 3
4102 Binningen

+41 79 796 02 87

Image

powered by Maggie Schwyzer-Gasser, Webdesign, 4228 Erschwil - www.masch-web.ch
Impressum | Datenschutz | Intern

 


   instagram  sp  email  uns buchen